Absage der Jahreshauptversammlung und Hegeschau am 20. März 2020

Liebe Hegeringmitglieder,

nach der Empfehlung des Gesundheitsamts des HSK und Rücksprache mit unserer Vorsitzenden der Kreisjägerschaft hat sich der Vorstand des Hegerings aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus dazu entschlossen, unsere Jahreshauptversammlung sowie die Hegeschau am 20.03.2020 abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Einen neuen Termin können wir aufgrund der bisherigen Lage nicht benennen, werden aber rechtzeitig hierzu einladen.

Alle Termine, die wir Ihnen in der Einladung zur JHV am 20.03.2020 mitgeschickt haben, bleiben bis auf weiteres gültig, da es sich hierbei nicht um Großveranstaltungen handelt.

Zu den beiden von uns mit geplanten Großveranstaltungen „Landesbläserwettbewerb“ am 16. und 17. Mai 2020 sowie der Tierschau auf der Hüstener Kirmes am 14.09.2020 folgen gesonderte Informationen.

Der Vorstand des Hegerings Neheim-Hüsten hofft auf Ihr Verständnis, Sie zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu können.

und Waidmannsheil,

Alexander Lenze“

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Hegeschau

Freitag, 20. März 2020

in der Schützenstube der Schützenhalle Hüsten, Hövelsgasse 1a, 59759 Arnsberg Zeitplan:

ab 18:00 Uhr Hegeschauab

19:00 Uhr Jahreshauptversammlung

Wie im Vorjahr wollen wir traditionsgemäß die Trophäenschau durchführen. Daher werden alle Revierinhaber gebeten, die ordnungsgemäß aufgesetzten Gehörne mit Unterkiefern und ausgefüllten Anhängern, sowie die Gesamtstrecke (Hoch- und Niederwild) am Freitag, den 20. März 2020 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr in der Schützenhalle abzugeben. Neben Reh- Gehörnen freuen wir uns über weitere Trophäen aus den heimischen Revieren.

Auch dieses Jahr ist es möglich, die Trophäen für die Hegeschau vorab bei Katharina Gordes, Cäcilienstraße 17a, 59759 Arnsberg, abzugeben. Die Bürozeiten sind zwischen 9:00 und 16:00 Uhr. Bei Fragen ist Frau Gordes gerne unter 0151/16557380 erreichbar.